Navigation

Besucherguide Schweden

Thema: Fährverbindung Travemünde - Malmö - Travemünde

oder andere Fährverbindungen suchen
×

Die Route Travemünde - Malmö - Travemünde wird von den Fähren Finnpartner, Finntrader Transparenzhinweis und Finnfellow Transparenzhinweis bedient.
Bis zu 3 mal täglich legen die Fähren der Reederei Finnlines Transparenzhinweis in Travemünde und Malmö ab und erreichen nach 9 Stunden und einer Strecke von 261 km (141 Seemeilen) ihren Zielhafen.

An Bord erwarten dich Innen- und Außenkabinen in verschiedenen Ausstattungen und Preislagen, Buffetrestaurant, Bar, Sailor’s Shop, kostenfreie finnische Sauna, Kinderspielecke und einiges mehr.

Auf den Fähren kann mit Kreditkarte, Debitkarte oder in bar (EURO oder Skr) bezahlen werden. Ein Geldwechsel an Bord ist nicht möglich.

Eine Beförderung von Haustieren ist möglich. Die Buchung einer Haustierkabine ist immer obligatorisch aber pro Abfahrt steht nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung. Um alle Formalitäten rechtzeitig erledigen zu können, bitte rechtzeitig vor der Abfahrt im Hafen sein. Beim Check-in muss das Haustier angemeldet werden.
Haustiere sind in öffentlichen Bereichen an Bord nicht gestattet.

Finnlines bietet das kostenlose Treueprogramm Star Club Transparenzhinweis an. Mitgliedervorteile: 5 % Extra-Rabatt auf jede Fährbuchung, Sonderpreise im Café oder im Sailor’s Shop, Rabatte bei Partnerunternehmen in Finnland, Schweden und Deutschland.

Für "Neulinge": Antworten auf häufig gestellte Fragen Transparenzhinweis.

Hafen Travemünde

Skandinavienkai
Zum Hafenplatz 1
23570 Travemünde

Koordinaten Nord:
Grad Minute Sekunde: 53° 56' 25"
Grad,Dezimal: 53.940293

Koordinaten Ost:
Grad Minute Sekunde: 10° 51' 09"
Grad,Dezimal: 10.852558

auf Google Maps anzeigen
Hotels in der Umgebung Transparenzhinweis

M/S Finntrader in Travemünde

M/S Finntrader in Travemünde
Quelle: Jkj, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Hafen Malmö

Norra Hamnen
Lappögatan 3B
S-21124 Malmö

Koordinaten Nord:
Grad Minute Sekunde: 55° 37' 46"
Grad,Dezimal: 55.629504

Koordinaten Ost:
Grad Minute Sekunde: 13° 00' 33"
Grad,Dezimal: 13.009112

auf Google Maps anzeigen
Hotels in der Umgebung Transparenzhinweis

Transparenzhinweis: Die In­hal­te auf Be­su­cher­gui­de Schwe­den ha­be ich nach bes­tem Wis­sen und Ge­wis­sen er­stellt. Wo es er­for­der­lich oder sinn­voll ist, ha­be ich auch ex­ter­ne Links ein­ge­fügt. Siehe Haf­tungs­aus­schluss und Da­ten­schutz­hin­weis Punkt 2. Die mit ge­kenn­zeich­ne­ten Links sind so­ge­nann­te Affiliate Links. Wenn du auf so ei­nen Link klickst und an­schlie­ßend ei­nen Kauf oder ei­ne Bu­chung tä­tigst, er­hält Be­su­cher­gui­de Schwe­den ei­ne Pro­vi­si­on. Die­se ist in der Re­gel sehr ge­ring (Ø 3%) und für dich ent­ste­hen kei­ne zu­sätz­li­chen Kos­ten. Du zahlst das sel­be, als wenn du die Sei­te di­rekt und nicht über Be­su­cher­gui­de Schwe­den auf­ge­ru­fen hät­test.
Be­su­cher­gui­de Schwe­den ist ei­nes mei­ner Hob­bys und soll kei­ne Ein­nah­me­quel­le sein. Na­tür­lich freue ich mich über ein "paar Gro­schen", die ich dann für die Ser­ver- und Do­ma­in­ge­büh­ren ver­wen­den oder in mei­nem nächs­ten Schwe­den­ur­laub für ei­ne zusätzliche Tas­se Kaf­fee aus­ge­ben kann. Ich kann dir aber ver­si­chern, dass al­le Af­fi­lia­te Links von mir auf Se­rio­si­tät und Mehr­wert für mei­ne Web­site-Be­su­cher über­prüft wur­den. Bei den Fir­men han­delt es sich um An­bie­ter, bei de­nen auch ich be­stel­len und bu­chen wür­de und die­ses auch schon oft ge­tan ha­be. Links zu ge­winn­ori­en­tier­ten Web­sei­ten, die mich nicht über­zeu­gen oder in mei­nen Au­gen un­se­ri­ös wir­ken, wirst du auf mei­ner Web­sei­te nicht fin­den. Falls doch, lass es mich ger­ne wis­sen. Ich wer­de das dann un­ver­züg­lich über­prü­fen und den Link ggfs. ent­fer­nen.

Letzte Aktualisierung: 30.04.2023