Navigation

Besucherguide Schweden

Thema: Übernachten in Schweden

×

Weit über 1.000 Cam­ping­plät­ze, un­zäh­li­ge Fe­ri­en­häu­ser, Top-Luxus-Suiten, Stan­dard­zim­mer oder ein­fa­che Schlaf­kam­mern - Schweden bie­tet für je­den Geld­beu­tel ei­ne sehr große An­zahl an Schlaf­mög­lich­kei­ten.
Aber auch ein­zig­ar­ti­ge Un­ter­künf­te er­war­ten dich in Schwe­den. Möch­test du ein­mal in ei­nem Eis­ho­tel über­nach­ten? Hast du schon ein­mal et­was von ei­nem Baumhaus-Ho­tel ge­hört? Wie wä­re es mit ei­ner Über­nach­tung in ei­nem aus­ran­gier­ten Jumbo Jet oder auf ei­nem Boot? Viel über das Le­ben der Samen und die Ge­schich­te der Ren­tier­zucht er­fährst du, wenn du ein Sápmi Camp vo­rü­ber­ge­hend zu dei­nem Zu Hau­se machst und dort in ei­nem Lavu, ei­nem klei­nen, Tipi-ähn­li­chen Zelt schläfst.

Wie möchtest du übernachten?

Ferienhaus

Klicke hier wenn du ein Ferienhaus buchen möchtest.

Zimmer

Klicke hier wenn du ein Zimmer in einem Hotel, Hostel oder Pension mieten möchtest.

Camping

Klicke hier wenn du mit Zelt, Wohnwagen oder WoMo unterwegs bist.

Informationen zu einzigartigen "Spezialunterkünften" findest du hier.

Letzte Aktualisierung: 20.04.2023